Gaststätte Zum Kuckuck

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
11 Einträge
Andrea Eberlein Andrea Eberlein aus Heistenbach schrieb am August 19, 2021 um 12:59 pm:
Wir sind schon oft zum Essen in den Kuckuck gegangen. Sabine macht wirklich die besten Rumpsteaks weit und breit. Egal welches Essen wir bisher hatten, es ist immer top. Auch unsere Gäste von der Konfirmation, die wir im Kuckuck gefeiert haben, waren begeistert. Den neuen Biergarten müssen wir unbedingt diesen Sommer noch besuchen. Wir kommen immer wieder gerne.
elke härtl elke härtl aus diez schrieb am Mai 4, 2019 um 7:37 pm:
Erster Besuch -- doch mit Sicherzeit nicht der letzte. Die Auswahl auf der Karte -- überwältigend. Doch ich wollte ja mal das vielgepriesene Rumpsteak probieren. Gesagt, getan -- wunderbar -- . Das beste Rumpsteak seit langer Zeit Vorzüglich. Danke für das schöne Essen mit meinen Freunden und den tollen Service. Die Aufmerksamkeit des Hauses -- sehr schön angerichtet und ebenso lecker.
Monika + Rainer Monika + Rainer aus Langenscheid schrieb am Februar 3, 2019 um 4:40 pm:
Wir haben heute eines der besten, nein das beste, Rumpsteak verspeist. Chapeau! Diese Qualität findet man ganz, ganz selten. Für die, die sich kulinarisch etwas Gutes tun wollen, ist es ein Muss das "Zum Kuckuck" zu besuchen und sich dieses Rumpsteak zu gönnen.
günter aus Diez günter aus Diez aus diez schrieb am März 21, 2018 um 3:45 pm:
Ich war schon oft mit meiner Familie da..Jedes mal hat die Küche ganz hervorragend gekocht.Sabine und ihr Ehemann servieren sehr aufmerkam.Es stimmt hier gibt es das beste Rumpsteak in der Region.Von 100 Punkten vergebe ich 100 Punkte!!! Macht weiter so. Wir bleiben euch als treue Gäste erhalten.
Klaus Klaus aus Limburg-Linter schrieb am Dezember 20, 2017 um 10:21 pm:
...unsere Neugier wurde heute Abend vollstens belohnt. Eine wirklich gemütliche Gaststätte, freundlicher Service und ein perfektes Essen, denn es gab Gans mit Knödel und Rotkraut. Alles in allem immer wieder eine besondere Empfehlung wert. Man sieht sich 2018 garantiert mehrmals.
Kathrin Kathrin aus Gückingen schrieb am August 17, 2017 um 9:21 am:
Hallo Ihr Lieben, wir sind immer wieder gerne bei Euch und geniessen das stets leckere Essen! Bis bald Katrhin, Luciano und Gianluca
Daniel Daniel aus Magdeburg schrieb am Februar 12, 2017 um 11:38 am:
Auch wenn ich nur zwei mal im Jahr in der alten Heimat unterwegs bin, freue ich mich dennoch immer wieder auf einen Besuch bei euch. Tolles Essen und gute Preise müssen auch mal gelobt werden. Alles Gute und bis bald sagt Daniel
Kevin Kevin schrieb am September 13, 2016 um 12:58 pm:
Schöne Homepage haben Sie hier! Freue mich darauf bald mehr zu sehen! 😉
Ralf Meschede Ralf Meschede schrieb am März 26, 2016 um 10:04 pm:
Heute in der Gegend um Hambach unterwegs gewesen und im Wald dann die Empfehlung bekommen beim Kuckkuck essen zu gehen. Das Rumpsteak war wirklich richtig gut.Vielen Dank.
Petra Weber Petra Weber aus Weilrod schrieb am Januar 18, 2016 um 3:06 pm:
Hallo liebes Kuckucks-Team, soooo leckeres Essen und noch keinen Eintrag ins Gästebuch. Das geht gar nicht. Deshalb an dieser Stelle ein sehr großes Lob aus Weilrod. Wir waren gestern zum ersten Mal bei Euch und kommen sicher wieder, denn wir müssen uns auf jeden Fall noch weiter durch die Speisenkarte arbeiten. Küche klasse, Service toll, Preise super - was will man mehr. Das Schnitzel Toni mit Lauch ist eine tolle eigene Kreation! Bis bald mal wieder, Petra
Andy Andy schrieb am Januar 15, 2016 um 8:12 pm:
Neus Jahr, neue Website Ich wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr. Eure neue Website ist euch gut gelungen! Ich habe Euer Restaurant dem Aquatreff Limburg vorgeschlagen und bei einer der nächsten Treffen werden wir bei Euch einkehren. Liebe Grüße Andy